Key Visual zur Gartenschau
Preuss und Preuss kreierte das Key Visual der Kampagne zur internationalen Gartenschau Hamburg 2013.
Preuss und Preuss kreierte das Key Visual der Kampagne zur internationalen Gartenschau Hamburg 2013.
Garten- und Blumenfans können sich schon einmal freuen: 2013 findet in Hamburg die internationale Gartenschau statt. Die Kampagne dazu ist bereits gestartet – unter dem Motto »In 80 Gärten um die Welt«.
Das Key Visual für Print-, Online- und diverse Sonderwerbung gestaltete die Agentur Preuss und Preuss aus Berlin. Sie interpretierte die igs (wie die Gartenschau kurz heißt) in Form eines Gartens als Weltkugel. Der vielfältige Gartenschau-Planet setzt sich aus über 60 Einzelbildern und 3-D-Renderings zusammen und zeigt dabei verschiedene Angebote der igs. Für die Postproduktion war die Berliner Dependance von 24+7 verantwortlich.
Im Voraus der igs werden wir sicherlich noch viel von der Großveranstaltung hören: Sie soll 2013 eine der größten Touristenattraktion Hamburgs werden – das Gesamtbudget zur Bewerbung ist siebenstellig.
Das könnte dich auch interessieren