Kampagne zum “Sozialen Tag”
Seit 1. Juni hängen die Plakate in Schulen, dazu kommen Printanzeigen, ein Spot bei Vox, im Infoscreen, im Berliner Fenster und auf verschiedenen Videoportalen, PoS-Maßnahmen (u.a. Flyer, T-Shirts) sowie die Präsentation der Kampagne
Seit 1. Juni hängen die Plakate in Schulen, dazu kommen Printanzeigen, ein Spot bei Vox, im Infoscreen, im Berliner Fenster und auf verschiedenen Videoportalen, PoS-Maßnahmen (u.a. Flyer, T-Shirts) sowie die Präsentation der Kampagne auf der Website schueler-helfen-leben.de. Die Idee dahinter ist, dass Schüler jobben und das Geld der Hilfsorganisation „Schüler Helfen Leben“ für ausgewählte Hilfsprojekte auf dem Balkan zugutekommen lassen. Letztes Jahr kamen so 2 Millionen Euro zusammen. Gestaltet wurde die Kampagne von BBDO Berlin, Illustrator ist Matthias Schardt.
Schlagwörter:
Kampagne,
Werbung
Das könnte dich auch interessieren