Das spanische Kreativstudio Masquespacio, preisgekrönt und international unterwegs, hat den Imbiss Piada in eine Oase aus Pastelltönen verwandelt – und den Grundstein für weitere Filialen gelegt.
Das spanische Kreativstudio Masquespacio, preisgekrönt und international aktiv, verbindet Interieurdesign mit Marketing und ist damit sehr erfolgreich.
Auch mit dem Konzept des schicken Fast-Food-Restaurants Piada eines französischen Geschwisterpaars mit italienischen Wurzeln.
Nach dem Erfolg des ersten Piada-Restaurants 2018 in Lyon, das ebenfalls Masquespacio ausstattete und zu einem Hotspot wurde, folgt jetzt die zweite Filiale – und das mit einem Konzept, das auf Expansion ausgelegt ist.
Zarte Töne, frisches Grün
Wie so oft dominieren Pastelltöne das Interieur der Kreativen Ana Milena Hernández Palacios and Christophe Penasse, zartes Lila, Grün und Blau. Üppige Pflanzen hingegen betonen den Healthfood Anspruch von Piada und augenzwinkernde Anspielungen verweisen auf die italienischen Wurzeln.
Rundbögen und Säulen gehören ebenso dazu wie Goldleuchter, die italienische Grandezza zitieren. Kombiniert wird das alles mit hellem Holz und Samt und mit glänzenden Kacheln und Fliesen.