Holsten im Netz
N
eues von Holsten und der Agentur Philipp und Keuntje: Die Kampagne »Ecken. Kanten. Holsten.« wird mit neuen Motiven und im Internet fortgesetzt.
Nachdem die Kampagne »Ecken. Kanten. Holsten.« im Frühjahr gestartet ist, verlängert Philipp und Keuntje sie jetzt ins Netz: Die Agentur entwickelte zwei neue Motive, die gleich auf der neuen Webseite für Holsten zum Einsatz kommen.
Außerdem ist die Biermarke jetzt auch auf Facebook präsent: Auf www.facebook.com/holstenbier soll es neben den neuen Kampagnenmotiven immer wieder Aktionen für Holsten-Fans geben. Redaktionell arbeitet Philipp und Keuntje dabei mit Elbkind, ebenfalls aus Hamburg, zusammen.
Die neuen Motive werden aber nicht nur online, sondern auch auf Plakaten in Hamburg, Schleswig-Holstein, Sachsen und Thüringen zu sehen sein.
Screenshot der neuen Holsten-Webseite
Screenshot: Holsten auf Facebook
Das könnte dich auch interessieren