PAGE online

Heiter bis tödlich im Ersten

Jung von Matt/Alster schuf eine neue Dachmarke für das Vorabend-Krimiprogramm der ARD.

Bild Heiter bis tödlich

Jung von Matt/Alster schuf eine neue Dachmarke für das Vorabend-Krimiprogramm der ARD.

Morgen startet das neue Vorabendprogramm in der ARD: dienstags bis donnerstags sind jetzt immer um 18:50 Uhr Regionalkrimis zu sehen. Die Dachmarke dazu und das Design der neuen Formate entwickelte die Agentur Jung von Matt/Alster.

Unter dem Motto »Heiter bis tödlich« gestaltete das Team von Jung von Matt/Alster in Zusammenarbeit mit den Post- und Filmproduktionen Schönheitsfarm, Cobblestone und The Shack die animierten Serienintros für alle Krimiformate, sowie Trailer, Plakate und Funkspots. Auch die Titelmusik entwickelte die Agentur, gemeinsam mit der Musikproduktion BASS.

Den Anfang des neuen Krimiprogramms machen die Serien »Nordisch herb«, »Hubert und Staller« und »Henker & Richter«, es sind aber bereits weitere Regional-Serien in Arbeit.

Produkt: Download PAGE - Connect Booklet - Leadership by Design mit Fuenfwerken
Download PAGE - Connect Booklet - Leadership by Design mit Fuenfwerken
Lesen Sie in unserem 36-seitigen Booklet, warum »Leadership by Design« für eine erfolgreiche Unternehmensführung unabdinglich ist, welche Aspekte es dabei zu beachten gilt und was das für Gestalter:innen in der Praxis bedeutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren