Google 2.0

 Google scheint gerade ein neues Layouttemplate zu testen, zumindest ist unter untenstehenden Link eine Screencast und ein Screenshot zu bewundern. Schön finde ich, dass Google dem gewohnten Layout wohl relativ treu bleibt. Generell ist aber



image
 Google scheint gerade ein neues Layouttemplate zu testen, zumindest ist unter untenstehenden Link eine Screencast und ein Screenshot zu bewundern. Schön finde ich, dass Google dem gewohnten Layout wohl relativ treu bleibt. Generell ist aber zu beobachten, dass Google mit weit mehr Text + Links pro Screens auftrumpfen möchte. Ob das zu sehr in die Richtung »Yahoo« geht, bleibt abzuwarten. Wünschen kann man sich das wohl aber nicht. Weitere Informationen findet man unter: http://www.talkaboutdesign.com/2007/04/26/new-google-interface/

Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren