PAGE online

Gigaset und KKLD* laden zum Papageien-Plausch

Wer schon immer mal mit einem sprechenden Papagei telefonieren wollte, bekommt zwischen dem 2. und 9. Mai auf Facebook seine Chance.

Wer schon immer mal mit einem sprechenden Papagei telefonieren wollte, bekommt zwischen dem 2. und 9. Mai auf Facebook seine Chance.

Zwischen 12 und 22 Uhr ist der Gelbbrust-Ara auf www.facebook.com/gigaset erreichbar und steht für je 30 Sekunden pro Anruf zur Verfügung. Zu beachten: Der Papagei spricht nur Englisch, mögliche Gesprächsthemen sind Peanuts und Biscuits.

Hintergrund der Kampagne: Der Ara verwendet den neuen Gigaset L410 Freisprech-Clip. Die Vorteile des Geräts kommen beim Papagei gut zur Geltung: Man benötigt keine Hände für die Bedienung, das Teil ist leicht und hat nur zwei Tasten.

Idee und Konzept stammen von der in Berlin und New York ansässigen Agentur KKLD*, die auch die Social-Media-Aktivitäten von BMW, BMW Motorrad und Mini betreut. Zur Kampagne gehören auch drei Teaser-Spots.

Produkt: PAGE 2022-10
PAGE 2022-10
Website-Builder: Aus ready-made wird customized ++ Futures Design: Praxis & Cases ++ ENGLISH SPECIAL J.S. Weis ++ Boom: Design für Reinigungsmittel ++ Kartendesign: Dos and Don’ts ++ Plakate per Buchdruck: Dafi Kühne ++ Neue DIN mit Variable-First-Ansatz ++ Förderungen für Kreative ++ EXTRA: Top 20 CD/CI-Agenturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren