Gestorben wird immer: Das ABC of Death für Volvo
Auf den Spuren von Six Feet Under und mit reichlich schwarzem Humor: der neue Volvo Spot von Dorian & Daniel ist nicht nur zu Halloween ein Spaß …
Den Preisregen für ihren Spot »Dear Brother« für Johnny Walker im Rücken, haben Dorian Lebherz und Daniel Titz, die als Dorian & Daniel gemeinsam Regie führen, ganz ohne Auftrag, aber mit erneuter Unterstützung der Filmakademie Baden-Württemberg einen Spot für Volvo gedreht.
Und der Autohersteller kann überglücklich sein.
Kurz, knackig, in schönsten Farben und mit rabenschwarzem Humor deklinieren die beiden Werbefilmer das ABC of Death durch: Die betagte Amber wird darin von einem Bus erfasst, Berry in bester Hitchock-Manier von Vögeln um die Ecke gebracht, Clara stützt am Wohnzimmerschrank ab – und durchbrochen wird die Todesserie erst, als ein Volvo XC90 anrauscht, der zuletzt als sicherstes Auto mit einer Höchstwertung im NCAP-Ranking ausgezeichnet wurde …
Volvo: ABC of Death from Jan David Gūnther on Vimeo.
Schlagwörter:
Fun,
Werbespot
Das könnte dich auch interessieren
Das ist aber schwarzer Humor…