Fotoboden für Entspannung am Point of Sale
Die Firma Fotoboden hat auf die Covid-19 Pandemie reagiert und diverse Bodenmatten entwickelt, die das Social Distancing vereinfachen.
In Supermärkten, Apotheken oder Bäckereien, kommt es gerade immer wieder zu Situationen, in denen es schwer fällt, das Social Distancing von 1,5 Metern einzuhalten.
Gut gemeinte Klebestreifen sind schnell zu übersehen, selbst geschriebene Hinweise nicht immer verständlich, es gibt Missverständnisse und zu nahe Kontakte.
Mit einer Reihe von Bodenplatten, die plakativ, unübersehbar und plakativ sind, hat die Firma Fotoboden aus Kaarst, jetzt reagiert.
Flexibel und recycelbar
Wie ein Teppich können die verschiedenen Motiven ausgelegt und mit Klebestreifen fixiert werden – und jederzeit umplatziert werden. Von Innen nach Außen, oder wo immer Bedarf besteht.
2mm dick sind die Bodenplatten, leicht und feucht zu reinigen und 100% recycelbar.
Auch eigene Gestaltungswünsche können berücksichtigt werden, Logos oder ähnliches eingefügt.
Schlagwörter:
Grafikdesign
Das könnte dich auch interessieren