Ecken. Kanten. Holsten
D
ie Hamburger Agentur Philipp und Keuntje kreierte die neue Kampagne für Holsten Pilsener – und setzt auf unangepasste Lässigkeit.
Im vergangenen Jahr gewann die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje den Etat für Holsten Pilsener – jetzt ist die erste Kampagne veröffentlicht. Unter dem Motto »Ecken. Kanten. Holsten« appelliert die Biermarke von Carlsberg Deutschland für mehr Gelassenheit und schmunzelt über Trends. Angesprochen wird eine Zielgruppe, die ihre »After Work«-Party mit einem Pils an der Hafenkante feiert und lieber zum Fußball-Schauen als zum Yoga geht.
»Macht ihr mal eure Work-Life-Balance. Ich mach’ Feierabend« lautet zum Beispiel eine der Headlines. Die insgesamt drei Motive fotografierte Anatol Kotte an verschiedenen Orten in Hamburg und sie sind jetzt auf Plakaten und als Anzeigen zu sehen.
Das könnte dich auch interessieren
Tolle Werbung, finde ich sehr sympatisch
Da gibt’s nicht nur beim Trinken Kopfschmerzen… Wie heißt es doch so schön: Holsten knallt halt am ………!
Professionelle Anführungszeichen!
Schöne Fotos. Die Texte sind unterirdisch und sowas von Stammtischmäßig platt, daß mir die Sprache wegbleibt. Da finde ich ja noch die Ergo Kampagne glaubhaft gegen. Ganz ganz traurig.
Hi Page:-)
Langweilige Kampagne. Sehr berechenbar. Dazu braucht man nicht Philipp und Keuntje.
Grüßeß vom Max