DKDL für Media-Saturn
D
ie Kreativagentur Die Krieger des Lichts gestaltete die Unternehmensbroschüre für die Media-Saturn-Holding.
Zum zweiten Jahr in Folge entwickelte die Nürnberger Agentur Die Krieger des Lichts die Unternehmensbroschüre der Media-Saturn-Holding. Dabei konzentrierte sich die Agentur jetzt noch mehr darauf, der Broschüre einen eigenen grafischen Stil zu geben, der unabhängig von den Markenauftritten von Media Markt, Saturn und redcoon ist.
Die Broschüre besteht aus zwei unabhängigen Elementen: einerseits der sachlich geschriebene, aufwändig gestaltete Hauptteil, andererseits der emotionale Imageteil. Auch Papierqualität, Verarbeitung und Format unterstützen die Trennung der beiden Teile. Im Imageteil, dem Magazin »Vivo«, bringen sich Media-Saturn-Mitarbeiter mit Fotos und Texten ein, sprechen über ihre Arbeit, aber auch über private Seiten, wie ungewöhnliche Hobbys.
Hier ein Einblick in die Broschüre:
Das könnte dich auch interessieren