PAGE online

Digitalstart für MOONOVA im Februar 2022

Vom 21. bis 25. Februar 2022 findet die Premiere von MOONOVA, dem neuen B2B-Event für Digital Commerce und Marketing, in digitaler Form statt – auf der eigens entwickelten Eventplattform LO:X. PAGE bringt zusammen mit Karel Golta und think moto geballtes Design-Know-how ein!

PAGE macht bei der Moonova mit

Jetzt steht es fest: Die MOONOVA findet 2022 rein digital statt. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage hat die Ebner Media Group entschieden, ihr neues B2B-Event vollständig über die verlagseigene Event-Plattform LO:X laufen zu lassen. „Spannende Business-Themen machen auf dieser Plattform richtig Spaß: Inhaltliche Fokusthemen in einer interaktiven Umgebung mit vielen Möglichkeiten zum Netzwerken und Austauschen“, erklärt Philipp Hilbig, Director MOONOVA. Nicht nur das Format ist digital – auch thematisch ist die Woche vom 21. bis 25. Februar 2022 vollständig auf die Themenschwerpunkte Digital Commerce und Digital Marketing ausgerichtet.

Mit PAGE gehen unter anderem die Themen »Conversational Commerce: Branded Chatbots« (Speaker: think moto) und »Circular Commerce: Circular Design im E-Commerce« (Speaker: Karel Golta von Indeed Innovation) an den Start. Das Beste: Der Zugang zum Event ist für Teilnehmer nach der Registrierung kostenlos.

>> Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Mehr zum Thema Circular Design von Karel Golta
Designer und Moonova-Speaker Karel Golta appelliert in seiner PAGE-Kolumne an die Designcommunity, sich ihrer Verantwortung für die Zukunft bewusst zu werden – und entsprechend zu handeln: Design for Circularity!

Moonova: Interaktion und Networking im Fokus

Die neue Eventplattform LO:X setzt im direkten Vergleich mit anderen digitalen Veranstaltungen noch stärker auf den Faktor Interaktion. Austausch und Networking zwischen Teilnehmern, Speakern und Partnern sind über 1-to-1-Videotelefonie, Live-Chats und andere innovative Features möglich. Während der Vorträge können laufend Fragen und Anmerkungen gestellt werden – oder im Nachgang der Sessions kann mit hochkarätigen Speakern wie Katharina Ilgner von Stoyo Berlin, Philip Kehela von mokebo, Karo Junker de Neui von Etribes, Dr. Stefan Tweraser von Rocket Factory direkt Kontakt aufgenommen werden. Unternehmen und Partner haben außerdem die Chance, ihre Marke(n) und Lösung(en) auf einer eigenen Unternehmensseite zu präsentieren und mit Interessenten zu interagieren.

Fachwissen von 10 starken Medienmarken

In die inhaltliche Ausrichtung von MOONOVA fließt das Fachwissen von insgesamt zehn starken Medienmarken der Ebner Media Group ein. Neben PAGE sind das INTERNET WORLD, W&V, Telecom Handel, SAZsport, SAZbike, Professional System, Print.de, com! professional und Eyebizz.
Mehr Infos unter www.moonova.online und auf Moonova Facebook, Moonova LinkedIn, Instagram @Moonovaevent und Moonova Xing.

Übrigens: Die Medienmarken der Ebner Media Group haben in den vergangenen Monaten bereits starke virtuelle Formate umsetzen können: Allein zur COMMERCE WEEK 2021 versammelten sich 8.000 Teilnehmer im virtuellen Raum. Seither wurde die digitale Eventumgebung weiter an die Nutzerbedürfnisse angepasst, um zur MOONOVA im Februar ein noch intensiveres Teilnahmeerlebnis zu bieten.

Produkt: eDossier: »Microinteractions: Animationen und Transitions«
eDossier: »Microinteractions: Animationen und Transitions«
Best Practices für Web und Mobile. Coding-Tipps für CSS3. Tools, Bibliotheken und Generatoren fürs Prototyping & Wireframing

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren