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Business Stories: Rebranding des MarTech-Spezialisten matelso

Die Content-Marketing-Agentur muehlhausmoers hat ihr Angebot um Branding erweitert und zeigt mit dem Redesign des MarTech-Spezialisten matelso was es bedeutet, eine starke Marke in Szene zu setzen.

matelso ist ein Spezialist für Software-basierte Marketing-Optimiertung, für Digital Customer Experience und Communication Based Lead Management.

Die Content-Marketing-Agentur muehlhausmoers mit Sitz in Köln und Berlin hat matelso jetzt mit einem Redesign versehen, das gleichzeitig eines ihrer ersten Branding-Projekte ist.

Diese entstehen in Zusammenarbeit mit Markenberater:innen, wie muehlhausmoers sie nennt und konzentrieren sich auf eine »ganzheitliche Markenentwicklung«.

Konkret zeigt sich das in einem Rebranding, das neben der Devise »Turning data into successful business stories« auf Storytelling – und auf ein eindrückliches Logo setzt.

Das »m« von matelso verwandelt muehlhausmoers in ein lebendiges und prägnantes Emblem und versieht den neuen Auftritt mit einer Farbpalette, die von leuchtendem Grüngelb über diverse Grauabstufungen zu Schwarz führt.

Die Schrift ist schlank, modern und klar, ein Set feinliniger Icons erzählt von Erfolgen und von verschiedenen Arten der Kommunikation – und das Zusammenspiel aller dieser Elemente lässt einen Markenauftritt entstehen, der so anschaulich und effektiv ist, wie das Angebot der Marke selbst.

 

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