Billy MacGyver

In jedem von uns steckt ein Heimwerkerking. Man muss nur fest dran glauben. Das man dies nicht auf die harte Tour (Samstags morgens, halb 10 bei Hagebaumarkt) erleben muß, sondern es manchmal eben auch einfach reicht den IKEA-Schrank verkehrt



image

In jedem von uns steckt ein Heimwerkerking. Man muss nur fest dran glauben. Das man dies nicht auf die harte Tour (Samstags morgens, halb 10 bei Hagebaumarkt) erleben muß, sondern es manchmal eben auch einfach reicht den IKEA-Schrank verkehrt aufzubauen und dadraus dann wie gewollt einen Hack zu machen, beweißt uns folgende Seite:

http://www.ikeahacker.de

Mit Möbel des schwedischen Einrichtungshauses lassen sich immer wieder neue Ideen umsetzen und oft werden Möbel von IKEA umgebaut, in anderen Bereichen als gedacht eingesetzt oder einfach nur hervorragend in Szene gesetzt. Wenn auch Du mit IKEA Möbel etwas ungewöhnliches oder ideenreiches umgesetzt hast oder einfach nur eine schöne Einrichtung präsentieren möchtest, dann freu ich mich, wenn Du mir schreibst.

Für AppleFreunde gibt es noch folgenden passenden Link:
http://www.ikeahacker.de/index.php/apple-maniac/

 

Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren