PAGE online

BEEF4BRANDS III

DIE Konferenz für digitale Markenführung

Die digitale Positionierung und Inszenierung der eigenen Marke sind Dreh- und Angelpunkt der Konferenz des Veranstalters Munich Digital Institute.

Praktiker aus namenhaften Unternehmen kommen an diesem Tag zusammen und diskutieren über die besonderen Herausforderungen der digitalen Markenführung. Neben eines ausgefeilten Line-Ups wird es eine Virtual Reality Installation von ZDF Digital geben.

Tickets für die Konferenz gibt’s hier!

Produkt: PAGE 12.2019
PAGE 12.2019
Portfolio Design: Tipps und Tools ++ Game Design: Trends, Aus- & Weiterbildung ++ Nachhaltiges Webdesign ++ Kommunikation für die Generation Z ++ Making-of: Anzeigetafeln mit E-Paper ++ UX Research in der Praxis ++ E-Learning für Designer ++ Employer Branding für die Kreativbranche

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren