Audi auf der Detroit Auto Show

KMS Blackspace und Schmidhuber gestalteten den Messeauftritt für Audi auf der amerikanischen Automesse.



Bild Audi Detroit

Gestern ging in Detroit die North American International Auto Show vorbei. Auch Audi war vertreten, um seine neuesten Fahrzeugmodelle vorzustellen. Das Messedesign entwickelte KMS Blackspace gemeinsam mit Schmidhuber: Auf 1.400 Quadratmetern kreierten sie einen Messeauftritt, der die Themenbereiche »Audi ultra«, »Audi connect«, »Audi e-tron« sowie »Audi design« präsentierte.

Die Messearchitektur, von Schmidhuber gestaltet, war bestimmt von großen, geometrischen und extrem dünnen Flächen. Wie ein gefaltetes und geknicktes Band spannte sie sich durch den Raum und wurde schließlich zur Bühne, auf der Audi das Coupé RS 7 Sportback inszenierte. 

Bild Audi Detroit
Bild Audi Detroit

Fotos: ©Andreas Keller


Mehr zum Thema:

Kugeltrio für Audi

Die Adam & Eva Gewinner 2012


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren