Augenzwinkerndes von Jung von Matt: Bier- statt Babybauch
Schöner kann man es nicht sagen: Brewed with Love heißt es in der Kampagne für Bergedorfer Bier, der schon jetzt internationale Aufmerksamkeit beschert.
Von wegen lässig mit einem Bier in der Hand an der Reiling eines Segenboots zu stehen, um einen Leuchtturm herumzutanzen oder durchs Berliner Nachtleben zu ziehen …
Weit entfernt von herkömmlicher Bierwerbung, die auf Lifestyle oder auf das Reinheitsgebot setzt, hat die Agentur Jung von Matt für die Marke Bergedorfer Bier ausgenzwinkert die Kampagne Brewed with Love entwickelt.
Wahre Bier-Konsumenten, deren Liebe zu dem Getränk sich auf ihren Bauchumfang ausgewirkt hat, streichen diesen verträumt wie es sonst nur schwangere Frauen tun.
Eine augenzwinkernde Kampagne, die in den Social Networks bereits begeistert geteilt wird …
Schlagwörter:
Fun,
Kampagne
Das könnte dich auch interessieren