PAGE gefällt …: Studio Herrström aus Wien, das mit kraftvollen Logos und kunstvoller Typografie von Musik und von Mode erzählt, Palo Santo leuchten lässt – und auch mal zu einem »Escape Reality« rät.
Schwerpunkte Strategie & Branding mit Fokus auf die Bereiche Musik & Lifestyle
Start 2020
Strukturen Unser Kernteam besteht aus den beiden Kreativdirektoren Erik Herrström und Lukas Haider sowie Lindsey Skipworth im Projektmanagement. Je nach Projektanforderung und Größe unterstützen uns ausgewählte Freelancer.
Inspiration Unsere Inspiration ist in der Regel mit dem Projekt verbunden, an dem wir gerade arbeiten. Ganz tief in uns sind es aber wohl diverse Lebensabschnitte. Diese bestehen aus einem breiten Mix aus Helsinborg, Hamburg, London, New York, Wien, Record Labels, VJing, Agenturen, Studios, Family & Friends.
Ideensuche Nachdem wir uns erst einmal mit dem Projekt vertraut gemacht haben, ist es auch wichtig, wieder einen gesunden Abstand zu bekommen. Das bedeutet für uns also, etwas Gegenteiliges zu tun. So kommen dann die besten Ideen eigentlich ganz unerwartet.
Arbeitsweise Wir sind der festen Überzeugung, dass jeder guten Markenbildung eine Strategiephase vorausgeht. In dieser Phase arbeiten wir eng mit unseren Kund:innen zusammen und erarbeiten dabei die Kernwerte und Visionen der Marke. Diese erarbeiteten Werte bilden den Startpunkt für die visuelle Identität. Nur wenn das Zusammenspiel dieser beiden Komponenten gegeben ist, können Markenerlebnisse geschaffen werden, die einen Unterschied machen und sich vom Rest der Masse abheben.
Held:innen Held:innen sind für uns diejenigen, die den Status quo hinterfragen, Dinge auf den Kopf stellen und ihren eigenen Weg gehen.
Für wen sie einmal im Leben arbeiten möchten Für unsere Held:innen
Kunden Spotify, Sony Music, Sound.xyz, Back Market, GOALS, The Game Awards, TAU, Stage, Toward