PAGE online
Produkt: PAGE Digital 7.2018
PAGE Digital 7.2018
Designer & Coder ++ Designkritik ++ Editorial Design: »Focus«-Relaunch ++ How-to: Design Sprints ++ Texten für UX ++ Typedesign via Crowdfunding

TYPO Day Hamburg 2016

designxport, Hamburg
Event

Digitales Publizieren

TypoDayHamburg2016_2

Gutes Lesen, schlechtes Lesen: Der diesjährige TYPO Day Hamburg befasst sich ausschließlich mit dem Thema E-Publishing. In den USA verkauft Amazon weit mehr E-Books als gedruckte Bücher, hierzulande sind digitale Bücher weniger populär. Woran liegt das? Vier Referenten widmen sich dieser Fragestellung, der Zuhörer erhält vier Perspektiven in vier Vorträgen. Dazwischen wird Zeit für Diskussionen und Fragen sein.

Die Referenten:

Jürgen Siebert (Begrüßung, Moderation)

Fabian Kern Einführung in die Welt des elektronischen Publizierens

Andrea Nienhaus E-Publishing

Frank Rausch Responsive Typography

Atilla Korap Maßgeschneiderte Fonts für E-Book und Screens

Produkt: PAGE Booklet Empathic Branding bei der Peter Schmidt Group
PAGE Booklet Empathic Branding bei der Peter Schmidt Group
36-seitiges PAGE-Connect-Booklet zu den neuen Anforderungen an Brandingspezialisten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren