PAGE online
Produkt: PAGE 07.2020
PAGE 07.2020
Remote: Workshops und Design Sprint ++ Flexibilität visualisieren ++ Know-how für Packaging-Projekte ++ Bildung und Kultur im Netz ++ Beyond Crisis: Kris Krois im Interview ++ Ratgeber: Kreativ-Notebooks ++ Rethink: Agenturen im Umbruch ++ Restart: Neue Chancen für Designer ++ Corona und Designstudium ++ Inspiration: Muster im Design

TYPO Day Hamburg 2016

designxport, Hamburg
Event

Digitales Publizieren

TypoDayHamburg2016_2

Gutes Lesen, schlechtes Lesen: Der diesjährige TYPO Day Hamburg befasst sich ausschließlich mit dem Thema E-Publishing. In den USA verkauft Amazon weit mehr E-Books als gedruckte Bücher, hierzulande sind digitale Bücher weniger populär. Woran liegt das? Vier Referenten widmen sich dieser Fragestellung, der Zuhörer erhält vier Perspektiven in vier Vorträgen. Dazwischen wird Zeit für Diskussionen und Fragen sein.

Die Referenten:

Jürgen Siebert (Begrüßung, Moderation)

Fabian Kern Einführung in die Welt des elektronischen Publizierens

Andrea Nienhaus E-Publishing

Frank Rausch Responsive Typography

Atilla Korap Maßgeschneiderte Fonts für E-Book und Screens

Produkt: Mustervertrag: Einzelauftrag mit Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Mustervertrag: Einzelauftrag mit Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Mustervertrag von Kolonko Rechtsanwälte (Frankfurt) aus GWA-Ausgabe des Buches »Verträge mit Kommunikationsagenturen«

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren