Die Pro-Bono-Initiative für Startups von Unternehmern und Kreativen in Kooperation mit der Agentur Kolle Rebbe geht in die dritte Runde.
Die Startups erwartet kein Workshop, sondern harte Arbeit. Denn die Patrons – Experten in Produktdesign, Strategie, Marketing & Finance – gehen dahin, wo es wehtut. Sie decken Schwächen auf und finden Lösungen. Mit klaren Analysen, klaren Worten und klaren Maßnahmen.
Das SPPP ist eine Pro-Bono-Initiative, das heißt, das Programm ist für die ausgewählten Startups kostenlos und die Jungunternehmen geben keine Anteile ab. Neben der konkreten Anschubhilfe geht es den Initiatoren auch um die Stärkung des Startup-Standorts Hamburg, um die Vernetzung und nicht zuletzt um das gegenseitige Lernen.
Für das Programm bewerben können sich Startups aus dem deutschsprachigen Raum. Ihre Bewerbung kann ab sofort bis zum 31. Juli unter hier eingereicht werden.