PAGE online
Produkt: Download PAGE - Krisenmanagement für Gestalter - kostenlos
Download PAGE - Krisenmanagement für Gestalter - kostenlos
Vom Umgang mit Krisen im Berufsalltag und ein Interview mit Erik Spiekermann.

Designforschung und Designstrategie

iF design Exhibition Hamburg
Kongress

Konferenzreihe für Marketing- und Innovationsverantwortliche, Strategen, Designer und Marktforscher.

DesignResearch16

Die Konferenz findet bereits zum dritten Mal statt und widmet sich dieses Jahr dem Thema »Von der Designforschung zur funktionierenden Designstrategie und damit zum Front End of Innovation«.

Designforschung und Designstrategie werden weltweit zu einem immer wichtigeren Faktor für wirtschaftlichen Erfolg, Begriffe wie Design Driven Companies, Design Thinking und Human Centered Design haben in den Managementetagen längst Einzug gehalten. Neben Speakern aus internationalen Unternehmen wird ein Special Guest vor Ort sein: Mark Safarik, ehemaliger Criminal Profiler des FBI und heute Sachverständiger für Strafverfolgungs- und Ermittlungsbehörden. Sein Vortrag einschließlich Workshop macht die Parallelen unübersehbar: Viele Tools und Methoden, die Designer und Forscher für ihre Arbeit nutzen, haben ihren Ursprung in der Kriminalistik.

Teilnahmegebühr € 549,- zzgl. MwSt

Produkt: Download PAGE - 10 Fragen, die Kreative heute bewegen - kostenlos
Download PAGE - 10 Fragen, die Kreative heute bewegen - kostenlos
Hier lesen Sie Antworten auf die zehn wichtigsten Fragen, die sich Kreativen heute stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren