PAGE online

Wie man Keywords mit Searchmetrics analysiert

Was macht eigentlich die Konkurrenz? Dieses Online-Tool dient zur SEO-Analyse eigener und fremder Inhalte …

Content Marketing, Searchmetrics, SEO

Mit Searchmetrics, in vollem Nutzungsumfang kostenpflichtig, lassen sich digitale Analysen von eigenen und fremden Websites starten. Das ist insbesondere für die Markt- und Konkurrenzbeobachtung eine große Hilfe, um die SEO-Visibility zu beobachten oder Marketing-Strategien voranzutreiben.

Das Tool kann anhand von URLs einzelne Keywords analysieren, bestehende Rankings von Landing Pages untersuchen und diese in Bezug zur Konkurrenz setzen.

Da es nicht ganz intuitiv zu bedienen ist, hat communicateandsell.de eine hilfreiche Anleitung mit praktischen Beispielen veröffentlicht. Den gesamten Artikel lesen Sie hier. 

 

Produkt: Digitales Sonderheft Das macht ein Content Strategist bei C3 Creative Code and Conten
Digitales Sonderheft Das macht ein Content Strategist bei C3 Creative Code and Conten
Anforderungen, Cases und Perspektiven in Content Strategy und Content Marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren