Wie arbeiten Kreative in Kapstadt, Chemnitz oder im Allgäu?

Welche Vor- und Nachteile haben Agenturen und Freelancer jenseits von Hamburg und Berlin? 13 Kreative berichten von ihren Standort-Erfahrungen.



Standorte für Agenturen und Freelancer
Pascal und Maria Schöning von Das Studio leben und arbeiten nicht nur in Köln – sondern immer mal wieder auf Teneriffa.

Berlin zieht Kreative aus aller Welt an, sodass dort ansässige Agenturen meist keine Probleme haben Mitarbeiter zu finden. In Hamburg sieht es ähnlich aus – doch wie läuft es in ländlicheren Regionen oder kleineren Städten? Für die Titelgeschichte »Stadt, Land, Job?« der PAGE 09.17 haben wir mit Kreativen gesprochen, die unter anderem auf Teneriffa, in Ludwigshafen, Mannheim oder Herzogenaurach arbeiten – in Agenturen, Unternehmen oder als Selbstständige.

Wir stellen sie in der Galerie vor:

Ausführliche Erfahrungsberichte und Hintergründe zu unterschiedlichen Standorten gibt’s in PAGE 09.17 zu lesen – hier im Shop erhältlich.

Wir freuen uns über Kommentare mit Statements aus weiteren Städten, Dörfern und Regionen! 

[1607]


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

     
     

    Das könnte Sie auch interessieren