The Jedi still are the best. And they don’t get viruses.

Engadget hat ein lustiges Gespräch mit John Hodgman geführt, dem PC aus Apples aktuellen Spots. Es endet logischerweise mit Star Wars. Und ich würde den nichtanglophilen Leserinnen und Lesern nicht empfehlen den Babelfisch zu benutzen.



image

Engadget hat ein lustiges Gespräch mit John Hodgman geführt, dem PC aus Apples aktuellen Spots. Es endet logischerweise mit Star Wars. Und ich würde den nichtanglophilen Leserinnen und Lesern nicht empfehlen den Babelfisch zu benutzen. Link

Damit nicht genug, Es gibt von John auch noch ein Sachbuch des kompletten Weltwissens angefüllt mit allem was die Info-Elite so wissen muss: Link


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren