PAGE online

Peter Schmidt Group befördert Gregor Ade

Die Peter Schmidt Group erweitert ihre Führungsebene. Ab sofort leitet Gregor Ade als Chief Creative Officer den Frankfurter Standort der Branding-Agentur.

Die Peter Schmidt Group erweitert ihre Führungsebene. Ab sofort leitet Gregor Ade als Chief Creative Officer den Frankfurter Standort der Branding-Agentur. Zudem soll er sich um den Ausbau des Düsseldorfer Büros kümmern und den Bereich Interactive Design standortübergreifend vorantreiben.

Ade ist seit September 2008 für die Peter Schmidt Group tätig, zuletzt leitete er das Corporate Design Team in Frankfurt. Davor war er für die Ade Hauser Lacour Kommunikationsberatung, ebenfalls in Frankfurt, tätig, an deren Gründung er im Jahr 2000 beteiligt war. Weitere Stationen seiner Designer-Laufbahn waren die Hochschule für Gestaltung in Offenbach und die Berliner Agentur Metadesign.

Zu Ades Referenzen gehören Kunden wie die DZ Bank, Lufthasa und Weleda sowie zahlreiche Auszeichnungen und Preise bei Wettbewerben wie dem ADC und dem Red, dem IF Communication Design und dem Best of Corporate Publishing Award sowie der Award Show des Deutschen Designer Clubs (DDC). Hier engagiert sich Ade zudem als Mitglied des Vorstands.

Produkt: Download PAGE - Fußball und Design - kostenlos
Download PAGE - Fußball und Design - kostenlos
Wie man authentische Corporate Designs für Fußballvereine gestaltet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren