Am 9. November 2007 veranstaltet die Design-Zeitschrift PAGE in Hamburg das Praxisseminar "Digitale Kampagnen – Konzeption & Umsetzung" mit Mike John Otto, Mitbegründer von blackbeltmonkey, Agentur für digitale Markenführung. Als
Kreativdirektor der Agentur Interone Worldwide hat er Online-Kampagnen für die Kunden BMW, MINI und o2 realisiert. Digitale Kampagnen lösen mehr und mehr die klassische Kommunikation ab. Dabei erreichen Sie schon heute einen Produktionsaufwand, der TV-Spots in nichts nachsteht. Die Anforderung an Internetagenturen und Kunden wachsen. Das eintägige Seminar zeigt Kreativen und Auftraggebern anhand konkreter Praxisbeispiele, worauf bei der Konzeption von Low- und High-Budget-Produktionen zu achten ist und beleuchtet den Workflow von der Idee zur Umsetzung. Das Seminar findet im Hotel Gastwerk in Hamburg statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 586 Euro zzgl. MwSt. Nähere Informationen und Anmeldung unter www.page-online.de/seminar oder über die Redaktion PAGE, info@page-online.de, Tel. 0049/40-85183-400 oder Fax 0049/40-85183-449, sowie mit dem Coupon vom PDF (450 kB).