PAGE online

Win Win Win. Noch einmal schlafen …

.

Bild PAGE Adventskalender

.. dann startet der PAGE-Adventskalender, in dem wir jeden Tag eine andere Überraschung verlosen.

 

Auch wenn wir schon seit Wochen oder sogar Monaten mit Lebkuchen und Weihnachtslichtern in der Stadt konfrontiert sind, beginnt die Adventszeit offiziell erst morgen. Und damit das nicht nur bedeutet, sich um Geschenke und Überraschungen für Andere kümmern zu müssen, haben wir etwas vorbereitet …

Wir bedanken uns dieses Jahr bei allen PAGE-Lesern mit einem Adventskalender auf PAGE Online, in dem wir Tag für Tag eine neue Überraschung verlosen. Am 1. Dezember geht es los!

Da wir jeden Tag ein neues Türchen öffnen, haben Sie immer nur einen Tag Zeit, an einer Verlosung teilzunehmen bevor die nächste beginnt. Mehr dazu morgen …

Unter allen Teilnehmern verlosen wir Ende Dezember noch einmal spannenden Lesestoff.

Viel Spaß – und eine schöne Vorweihnachtszeit!

 

Produkt: Download PAGE - Falz- und Bindetechniken - kostenlos
Download PAGE - Falz- und Bindetechniken - kostenlos
Ratgeber Falz- und Bindetechniken: Effektive Produktioner-Tipps für Buchgestaltung, Editorial Design und Kalender-Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren