PAGE online

One Minute Spark – Validität von Kampagnen in Second Life

Ted Tagami ist VP of Business Development bei Millions of Us. In letzter Zeit wird viel über fehlgeschlagene Kampagnen von Firmen in Second Life gesprochen und auch davon, daß der Wachstumsboom in Second Life vorbei sei. Vielleicht geht es

Ted Tagami ist VP of Business Development bei Millions of Us. In letzter Zeit wird viel über fehlgeschlagene Kampagnen von Firmen in Second Life gesprochen und auch davon, daß der Wachstumsboom in Second Life vorbei sei. Vielleicht geht es vielmehr um die Ausführung und die Perspektive. In diesem Video spricht Ted darüber.

Produkt: PAGE 2022-12
PAGE 2022-12
Experimental Type goes Brand ++ ENGLISH SPECIAL Pinar Yoldaș ++ Retail-Trend: Token-gated Events ++ Making-of: KI-Plattform Interwoven Map ++ Mockups jenseits des Mainstreams ++ UX/UI Design für KI-Anwendungen ++ Kreativ in der Provinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren