LED-Panels für MacBooks

Durch die Ankündigung von Bildschirmen mit LEDs zur Hintergrundbeleuchtung in dem Statement 'A Greener Apple' wurde Apple schon sehr konkret. Nun liegen der DigiTimes weitere Einzelheiten vor. Demnach wird Apple noch in diesem Jahr Komponenten von



Durch die Ankündigung von Bildschirmen mit LEDs zur Hintergrundbeleuchtung in dem Statement ‘A Greener Apple’ wurde Apple schon sehr konkret. Nun liegen der DigiTimes weitere Einzelheiten vor. Demnach wird Apple noch in diesem Jahr Komponenten von AU Optronics (AUO), Chi Mei Optoelectronics (CMO), Coretronic und Kenmos Technology in Taiwan einkaufen.
So sollen Coretronic und Kenmos Technology schon erste Muster von Hintergrundbeleuchtungen auf LED-Basis bereitstellen. Diese sollen die neuen Displays von AUO und CMO erhellen, deren Bildschirm-Glas ohne Arsen auskommt. Stückzahlen von diesen Bauteilen werden im zweiten oder dritten Quartal verfügbar in den Größen 13,3 und 15,4 Zoll für neue MacBook Computer.


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren