Fine Food Design – Ausstellung

Im stilwerk Berlin ist ab dem 7. August eine Ausstellung über Food Packaging Design zu sehen.



Bild Fine Food Design

 

Von feiner Schokolade über Bio-Brause bis zum Wodka aus der lokalen Brennerei – Deutschland holt auf in Sachen Food und bietet immer mehr besondere, schön verpackte Produkte in den Supermarkt- oder Feinkostregalen. Während das Packaging Design hierzulande lange hinter ausländischen Kreationen hinterherhinkte, spielt die Ästhetik auch im Food-Bereich eine immer größere Rolle.

»Mein Honig«, »True Fruits«, »Melicena Bio-Eis«, und die Chips von »John & John« sind nur ein paar der Projekte, über die wir berichtet haben.

Das Berliner stilwerk widmet dieser Entwicklung nun eine Ausstellung: »Fine Food Design« eröffnet am 7. August und bietet einen Einblick in neueste Entwicklungen und Ideen der Food-Branche. Kuratiert wurde die Ausstellung von der Designjournalistin und Fine Food-Expertin Petra Schwab.

 

Ausstellungseröffnung: 7. August 2013 um 19 Uhr, Ausstellung vom 8. August bis 31. August 2013 
im stilwerk Berlin, Kantstraße 17, 10623 Berlin

Bild: »Wodqa«

Bidl: »Lapp & Fao Chocolate Books«

Bild: »Oona Cube«

Bild: »Aufschnitt« Berlin

Bild: »Chocoshot«


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren