Face to Face
Z
war spricht dieses Buch eher Unternehmen als Agenturprofis an, doch auch denen vermittelt es allemal viel hilfreiches Wissen über Facebook-Marketing.
Ein weiterer Pluspunkt: Es handelt sich nicht, wie so oft bei diesem Themenspektrum, um eine Übersetzung aus den USA. Die vielen Beispiele stammen also meist aus Deutschland. Eine der erfolgreichsten hiesigen Plattformen ist übrigens der Drogeriemarkt dm, der schon mehr als 600.000 Leuten gefällt.
Autor Lukas Adda betreute als Mitarbeiter von Ketchum PR jahrelang verschiedenste Marken auf Facebook, seit 2011 ist er als The Digital Guide selbstständig. Wie viel professionelle Erfahrung in sein Buch einfließt, wird auf jeder Seite spürbar. Von der praktischen Realisierung einer Präsenz über Facebook-Apps, -Ads und -Kampagnen bis zum Monitoring und der vor allem bei Social Media so wichtigen Psychologie handelt der Ratgeber ziemlich jeden wichtigen Aspekt ab.
Lukas Adda: Face to Face. Erfolgreiches Facebook-Marketing.
Bonn (Galileo Computing) 2012
433 Seiten
29,90 Euro
ISBN 978-3-8362-1842-9
Hier erklärt Lukas Adda die Funktion »Foto markieren«
Das könnte dich auch interessieren