PAGE online

Erik feiert – PAGE gratuliert

  Dieser Tage feierte Erik Spiekermann, der nach der Verleihung des Designpreises der Bundesrepublik Deutschland in Gold für seine Schrift für die Bahn kürzlich auch in die European Designers Hall of Fame aufgenommen wurde,

image

 

image

Dieser Tage feierte Erik Spiekermann, der nach der Verleihung des Designpreises der Bundesrepublik Deutschland in Gold für seine Schrift für die Bahn kürzlich auch in die European Designers Hall of Fame aufgenommen wurde, seinen 60. Geburtstag. Gestern fand denn auch das offizielle Fest statt. Im Hof der Agentur SpiekermannPartners gratulierten ihm Freunde, Kunden und PAGE mit Geschichten, Anekdoten und Geschenken. Ganz besonders freute sich Erik natürlich über die typografische Geburtstagstorte seiner Kollegen.
Produkt: Download PAGE - Perfekte Typo für und Online
Download PAGE - Perfekte Typo für und Online
Perfekte Typo für Print und Online – Tipps und Regeln im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren