Der Status Quo der Corporate Identity

Das Corporate Identy Insitut aus Mainz hat soeben eine neue Studie über den Zusammenhang bzw. der Kluft zwischen theoretischer und praktischer Corporate Identity veröffentlicht »Dass Corporate Identity ein wichtiges strategisches



image
Das Corporate Identy Insitut aus Mainz hat soeben eine neue Studie über den Zusammenhang bzw. der Kluft zwischen theoretischer und praktischer Corporate Identity veröffentlicht

»Dass Corporate Identity ein wichtiges strategisches Führungsinstrument und damit unentbehrlich für jedes Unternehmen ist, steht für Experten außer Frage. Die Relevanz ist im wesentlichen unbestritten. Warum dann solch eine Umfrage? Jeder, der mit der Thematik vertraut ist, weiß, dass gerade in diesem Fall Theorie und Praxis z.T. sehr weit auseinander klaffen, dass Anspruch und Realität nur selten übereinstimmen. Ziel der Umfrage ist es, diese Diskrepanzen deutlich zu machen und Anknüpfungspunkte für Optimierungen zu identifizieren.«

Die Studie ist nicht nur richtig schön gestaltet sondern wirklich auch sehr informativ und für 69.-EUR unter http://www.ci-in.de/studien.html erhältlich.


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren