Checkdisout #3: Ad Wars Podiumsdiskussion am 6. Oktober 2009
"Online vs. Offline, Konsument vs. Marke, Urban Spam vs. Branded Utility, alt gegen neu- der Kampf um Aufmerksamkeit wird immer verbissener. Drastische Veränderungen in der Mediennutzung verlangen nach neuen Denkweisen und Innovationen
“Online vs. Offline, Konsument vs. Marke, Urban Spam vs. Branded Utility, alt gegen neu- der Kampf um Aufmerksamkeit wird immer verbissener. Drastische Veränderungen in der Mediennutzung verlangen nach neuen Denkweisen und Innovationen abseits der Einheitskampagne. Sind tatsächlich neue Ideen in Sicht?”
Checkdisout #3 – am Dienstag, den 6. Oktober im Hamburger Kunstverein um 19 Uhr – spricht mit Kreativen, Strategen und Aktivisten über aktuelle Perspektiven in der Branche und diskutiert, ob klassische Werbung noch erfolgreich sein kann, welche neue Werbeformen in naher Zukunft denkbar sind und ob es überhaupt einen ehrlichen Dialog zwischen Marke und Kunden geben kann.
Mit Gudio Heffels (Heimat Berlin), Friedrich von Borries (Raumtaktik, Berlin), Derek Richards (Piece of Cake, Hamburg), Nina Rieke (buerobraun, Hamburg), Matthias Schmidt (Scholz & Friends Group, Hamburg). Moderation Daniel Schoeps
Checkdisout #3: Dienstag, 6. Oktober 2009
Einlass: 19 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr, im Kunstverein Hamburg
Karten im Vorverkauf hier.
Schlagwörter:
Kreativbranche
Das könnte dich auch interessieren