Cannes Lions 2010 – Press Grand Prix geht nach Brasilien

Am Mittwochabend gab es einige Unklarheiten über den Cannes Grand Prix in der Kategorie Press. Zuerst sollte Ogilvy Mexiko den Best of Show Award gewinnen. Weil die Einreichung offenbar die Regularien des Wettbewerbs nicht ganz erfüllte, wurde sie kurzfristig ausgetauscht. Der Grand Prix ging schlussendlich an Almaq BBDO aus São Paulo für eine Anzeigenserie im Auftrag des

...



Am Mittwochabend gab es einige Unklarheiten über den Cannes Grand Prix in der Kategorie Press. Zuerst sollte Ogilvy Mexiko den Best of Show Award gewinnen. Weil die Einreichung offenbar die Regularien des Wettbewerbs nicht ganz erfüllte, wurde sie kurzfristig ausgetauscht. Der Grand Prix ging schlussendlich an Almaq BBDO aus São Paulo für eine Anzeigenserie im Auftrag des Billboard Magazine. Diese Kreation wollen wir Ihnen nicht vorenthalten und zeigen hier die Motive.


Schlagworte:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren