PAGE online

Agenturen sind Sekten

Derzeit macht im Netz ein Film die Runde, in dem die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski gekonnt ironisch mit ihrer CI spielt.

LLR CI Film

Derzeit macht im Netz ein Film die Runde, in dem die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski gekonnt ironisch mit ihrer CI spielt. In dem Streifen tauchen die drei vielfach preisgekrönten Balken an den unterschiedlichsten Orten auf. Die Bilder suggerieren, LLR sei ein Geheimbund, dessen Logo sich bei den wichtigsten kulturgeschichtlichen Ereignissen bildlich niedergeschlagen hat. So ist die Fingerhaltung der Mona Lisa auf die drei unterschiedlich großen Balken zurückzuführen, genauso wie die Schatten der Pyramiden von Gizeh. Eigentlich war der Film ausschließlich zur Präsentation der Agentur als Newcomer des Jahres beim Jahrbuch der Werbung produziert worden. Jetzt bringt er die auch die Kreativen zum Schmunzeln, die nicht bei der Verleihung dabei waren.

Produkt: eDossier »Kleine Agentur, großer Auftrag«
eDossier »Kleine Agentur, großer Auftrag«
Große Projekte – kleine Digitalstudios: Tipps zu Auftragsakquise, Teambuilding, Projektmanagement und Kundenkommunikation für Freelancer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren