Derzeit macht im Netz ein Film die Runde, in dem die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski gekonnt ironisch mit ihrer CI spielt.
Derzeit macht im Netz ein Film die Runde, in dem die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski gekonnt ironisch mit ihrer CI spielt. In dem Streifen tauchen die drei vielfach preisgekrönten Balken an den unterschiedlichsten Orten auf. Die Bilder suggerieren, LLR sei ein Geheimbund, dessen Logo sich bei den wichtigsten kulturgeschichtlichen Ereignissen bildlich niedergeschlagen hat. So ist die Fingerhaltung der Mona Lisa auf die drei unterschiedlich großen Balken zurückzuführen, genauso wie die Schatten der Pyramiden von Gizeh. Eigentlich war der Film ausschließlich zur Präsentation der Agentur als Newcomer des Jahres beim Jahrbuch der Werbung produziert worden. Jetzt bringt er die auch die Kreativen zum Schmunzeln, die nicht bei der Verleihung dabei waren.
Kreative fürs Klima ++ CD/CI: Bildsprachen für Zukunftsgewandtheit ++ Designstudium: Neue Studiengänge ++ RGB-Druck ++ Equipment-Ratgeber: Mobile Work ++ Geschlechterklischees ++ VW-Designsystem ++ Social-Media-Werbung ++ VR-Headsets im Test