ADC holt Brasilianer!

Anschließend: Empfang.



Der ADC lädt mal wieder nach Berlin ein. Und das mit untenstehender Presseinfo. Warum die Teilnehmer jedoch nach (und nicht vor) dem Vortrag empfangen werden stand bis zum Redaktionsschluss dieses Eintrags leider noch nicht fest…

Liebe Freunde des ADC,

wir freuen uns, euch heute zu unserer 2. President’s Lecture einladen zu dürfen. Hierfür konnten wir eine der wichtigsten Persönlichkeiten der internationalen Werbeszene gewinnen: Washington Olivetto. Olivetto hat in seinem Heimatland Brasilien den Status eines Popstars. Eine seiner Kampagnen hat es sogar zu einem Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde gebracht. Washington Olivetto wird in der 2. President’s Lecture erörtern, was brasilianischen Fußball und brasilianische Werbung so erfolgreich macht. Beide vereint seiner Meinung nach das Erfolgsprinzip “the joy of competition”.

Anpfiff: 27. Juli 2007 um 18:00 Uhr | Spielort: Franklinstraße 15, 10587 Berlin

Wir laden euch herzlich ein, mit Washington seine erfolgreichsten Kampagnen und die einzigartige Kreativitäts- und Wettbewerbskultur in Brasilien zu diskutieren.

Der Eintritt ist kostenfrei! Anmeldung an adc AT adc.de


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren