PAGE online

Relaunch bei 105 Pariis

E

nis Maksutovski alias 105 Pariis hat seine Website relauncht – mit vielen neuen bunten Illustrationen.

Nach einem seiner vielen Besuche in Paris gab nis Maksutovski sich den »Künstlernamen« 105 Pariis, unter dem er als freiberuflicher Art Director, Designer und Illustrator von Düsseldorf aus arbeitet. Seine Schwerpunkte sind Animation, TV-Commercials, multimediale Großevents, Print- und Digitalprojekte sowie Illustration – und Letztere steht im Mittelpunkt seines Online-Portfolios, dem er jüngst ein Facelifting verpasste. 

Wir mögen den sehr eigenen Stil von 105 Pariis, der wohl auch von seinem Background als Motion-Designer geprägt ist. Kein Wunder, von 2007 bis 2011 war Enis Art Director und Designer bei der Film-, Animations- und Digitalproduktion Parasol Island in Düsseldorf. Im Gegensatz zum derzeit weitverbreiteten Handmade-Look arbeitet 105 Pariis gerne in 3D- oder Vektorprogrammen und nutzt oft eine ganz spezielle Farbigkeit, die man als Leuchtpastell bezeichnen könnte … Vertreten wird 105 Pariis von der neuen Illustratorenrepräsentanz AnnaWho.

TRI TRI, 3D-Illustration
1/10
TRENDBITCH BABY!
2/10
TRENDBITCH BABY!
3/10
Poster-Serie für HUNGER TV: Frank Ocean
4/10
Poster-Serie für HUNGER TV: Miguel
5/10
Poster-Serie für HUNGER TV: Nicki Minaj
6/10
Poster-Serie für HUNGER TV: Rita Ora
7/10
SMELLS LIKE SEX, freie Posterserie
8/10
SMELLS LIKE SEX, freie Posterserie
9/10
TAYART, Key Visual für ein House-, Electro- and Lounge-Album von Tayart
10/10

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren