PAGE online

Männer mit Sägen

E

 

s ist schon toll, was für Kerle die Handhabung von Sägen Marke Stihl aus Männern macht … 

 

Und zu welchen witzigen Ideen Stihl die Kreativen inspiriert. Jüngste Kreation: die vom britischen Starfotografen Nadav Kander geschossene belgische Kampagne, die im Auftrag von Publicis Brüssel entstand. Wahre Bären von Männern hat Kander in Schwarzweiß in Szene gesetzt – näher betrachtet aber mit ganz dünnen Ärmchen. Denn Sägen Marke Stihl geben einem »All the muscles you need«, so der Claim, der einen gepflegt ironischen Umgang mit dem Thema Outdoor-Männlichkeit pflegt. In Deutschland wird Nadav Kander übrigens von Severin Wendeler aus Hamburg vertreten. 

Das Traditionsunternehmen Stihl aus dem schwäbischen Waiblingen, das in mehr als 160 Ländern aktiv ist, animiert Werber aus aller Welt schon seit Jahren zu ungewöhnlichen Kampagnen. Wir haben ein paar Highlights zusammengestellt. 

Publicis Brüssel, 2013
1/12
Publicis Brüssel, 2013
2/12
Publicis Brüssel, 2013
3/12
Publicis Conseil Paris, Weihnachten 2012
4/12
Publicis Conseil Paris, 2006
5/12
WhybinTBWATequila Auckland, 2012
6/12
WhybinTBWATequila Auckland, 2012
7/12
WhybinTBWATequila Auckland, 2012
8/12
WhybinTBWATequila Auckland, 2012
9/12
Giacometti São Paulo, 2011
10/12
Giacometti São Paulo, 2011
11/12
DDB New Zealand, 2010
12/12
Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren