PAGE online

Ich war ein Volkswagen

"Ich war eine Dose" hieß mal der Slogan einer legendären Kampagne der deutschen Weißblechindustrie in den achtziger Jahren. DDB macht nun Recycling bei VW zum Thema, mit Fotos von Matthias Koslik. Die Postproduktion realisierte PX1

image

“Ich war eine Dose” hieß mal der Slogan einer legendären Kampagne der deutschen Weißblechindustrie in den achtziger Jahren. DDB macht nun Recycling bei VW zum Thema, mit Fotos von Matthias Koslik. Die Postproduktion realisierte PX1 Berlin.

Produkt: PAGE 01.2020
PAGE 01.2020
Kreative fürs Klima ++ CD/CI: Bildsprachen für Zukunftsgewandtheit ++ Designstudium: Neue Studiengänge ++ RGB-Druck ++ Equipment-Ratgeber: Mobile Work ++ Geschlechterklischees ++ VW-Designsystem ++ Social-Media-Werbung ++ VR-Headsets im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren