PAGE online

Evonik-Kampagne

Dass man bei Evonik quer, wenn nicht sogar schräg denkt, wurde schon bei der teils etwas verwunderlichen Teaserkampagne zur Umbennung von RAG in Evonik deutlich... Jetzt bekennt man sich nochmal in Anzeigenmotiven von KNSK Hamburg mit Fotos von

image

Dass man bei Evonik quer, wenn nicht sogar schräg denkt, wurde schon bei der teils etwas verwunderlichen Teaserkampagne zur Umbennung von RAG in Evonik deutlich… Jetzt bekennt man sich nochmal in Anzeigenmotiven von KNSK Hamburg mit Fotos von York Christoph Riccius zu dieser Form des Überlegens.

 
Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren