Audi-Spot: Im Kopf des Designers

Bartle Bogle Hegarty entwickelt Spot für den Audi A7 Sportback.



Bartle Bogle Hegarty lädt zu einem Trip durch den Kopf eines Autodesigners ein. Was inspiriert den Ingenieur, wo findet er seine Formen für den Motor, die Sitze und Soundanlage? Schlicht, wie tickt der Designer, wenn er einen Audi A7 Sportback erdenkt? Die Antworten darauf hat BBH in einem TV-Spot visualisiert. Animiert wurde er von der US-amerikanischen Agentur  blind. Den passenden Soundtrack lieferte Basement Jaxx mit einem Remix von ihrem Titel »Dracula«.


Und noch ein schöner Spot für Audi aus dem Hause BBH, der seit Dezember auch in Deutschland läuft:


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren