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Stress verpufft, Chef verblüfft: Der neue Nippon-Spot von thjnk

Preview: Ab Montag macht Nippon damit Werbung, dass das Knabbern des Schoko-Puffreis-Snacks Sorgen im Nu auflösen lässt … oder so ähnlich.

Chef-Still aus Nippon-Spot

Schön Stereotyp und ein häufig realer Horror: Das Setting des Werbespots aus der Hand von thjnk München und Chunk Filmproduktion ist ein Mitarbeitergespräch, beziehungsweise beginnt es mit einem Beschwerdeschwall eines alten, weißen Mannes in der Chefposition und der nachvollziehbar angespannten Arbeitnehmerin auf der anderen Seite des Schreibtisches.

Werbespot-Still nippon-Kampagne von thjnk

Product-Shot aus Nippon-Werbespot

Spot-Still nippon-Genuss

Was als nächstes passiert, ist im Grunde das Zeigen möglicher Nebenwirkungen eines OMMM-Selfcare-Mindsets und des Konsums von Nippon. Spoiler: Die unangenehme Situation verpufft, Nippon versüßt den stressigen Alltag und lässt brüllende Bosse wie knuffige Maskottchen aussehen.

Ab dem 19.12. geht der Werbespot für eine jüngere Zielgruppe online, es folgt eine Kampagne, die die Zartbitter-Version einführen und Nippon weiter als Kultmarke kommunizieren soll. »Verpuffend gut« ist der Kampagnentitel und »Puffie« der etwas alberne Botschafter der kommenden Out-of-Home- und digitalen Assets.

Puffie-Still aus Spot-Kampagne von nippon und thjnk

Produkt: PAGE 1.2019
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