Arina Dähnick BFF Professional Member

Das ist der neue Webauftritt von Arina Dähnick. Die charmante Berliner Fotografin ist BFF Professional Member und Leica-Fotografin.
Über Leica und ihr Buch »Architectural Portraits – The MIES Project« bin ich auf Arina aufmerksam geworden und bin wirklich stolz, für diese erfahrene Fotografin ein reduziertes Erscheinungsbild entwerfen zu dürfen und vor allem, dass sie die Konzeption und Gestaltung ihres neuen Webauftritts in meine Hände gegeben hat.

Die Seite unterliegt einer sehr klaren und strengen Struktur. Ziel war es, die Fotos unaufgeregt zu präsentieren, damit jedem einzelnen Bild die nötige Aufmerksamkeit geschenkt werden kann. Die Startseite hat Zeitungscharakter. In Kurzform und akkurater Anordnung präsentieren sich hier die wichtigsten Einzelseiten. So findet man schon über die Startseite sehr schnell, was man sucht oder wird neugierig auf die jeweiligen Unterseiten. Aber sehen Sie selbst:
www.arina-daehnick.de

Projekt von

Manuel Kreuzer . Büro für visuelle Gestaltung

Tags
Fotografie, Kommunikationsdesign, Logo Design, Responsive Webdesign, Webdesign
Zum Portfolio