PAGE online

Anders feiern: KesselsKramers lustige Teller zum Queen’s Jubilee

England steht heute Kopf, denn die Queen feiert ihr 70. Thronjubiläum. Passend zum Ehrentag hat die Agentur KesselsKramer ein etwas anderes Gedenkteller-Set herausgebracht das sich über die Royals lustig macht.

© KesselsKramer, 2022

Bereits zur Hochzeit von Kate und Willam 2011 und auch von Meghan und Harry 2018 hat die Amsterdamer Kreativagentur KesselsKramer ein besonders Teller-Set herausgebracht, das die Monarchie und die Prinzen und Prinzessinnen augenzwinkernd auf die Schippe nimmt.

Unerreicht sicherlich das H&M-Logo als Abkürzung für Harry&Meghan.

Und wenn heute überall in Großbritannien die Fähnchen auf den Straßen wehen, eine Parade abgehalten wird und das Volk aufgefordert ist, sich auf den Straßen zu versammeln und zu feiern und das mit gleich zwei Feiertagen inklusive, sorgt KesselsKramer dafür, dass man das 70. Thronjubiläum der Queen auch anders begehen kann.

Jubel-Teller mit Hintersinn

Mit 14 verschiedenen Gedenktellern, die von Eiersalat-Sandwiches erzählen, von royalen Pantone-Farbtönen, davon, dass »Lizzy’s Been Bizzy« ist, die ihr ein Dauerlächeln ins Gesicht zaubern, ein »Long Lick the Queen« anstimmen oder sie in einen Lizzy-Lizard verwandeln.

Das Set sei ihr satirisches Geschenk zum Jubiläum wie die Kreativen selbst sagen – und ist ein schöner Spaß, der die Monarchie zwar auf die Schippe nimmt, das Feiern und die Feierlichkeit dabei aber nicht vergisst.

© KesselsKramer, 2022
© KesselsKramer, 2022
© KesselsKramer, 2022
© KesselsKramer, 2022
© KesselsKramer, 2022
© KesselsKramer, 2022
© KesselsKramer, 2022
Produkt: Download PAGE - Connect Booklet - Experience Design at IBM iX - kostenlos
Download PAGE - Connect Booklet - Experience Design at IBM iX - kostenlos
In this PAGE Connect compendium you will find out how IBM iX is supporting their clients’ endeavors to offer up to date and coherent experiences to people. And which challenges for the design industry are arising out of this. CRM, Controlling & Co

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Respektlos, aber nicht besonders witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren