Auf der ecommerce conference erfahren E-Commerce-Entscheider und Online-Shop-Betreiber kompakt an einem Tag die neuesten Entwicklungen bei Social Networking, Conversion Rate Optimierung, Suchmaschinenoptimierung und –marketing, Online Marketing, Mobile Commerce, Logistik, Payment und Shopsoftware.
Auf der ecommerce conference erfahren E-Commerce-Entscheider und Online-Shop-Betreiber kompakt an einem Tag die neuesten Entwicklungen bei Social Networking, Conversion Rate Optimierung, Suchmaschinenoptimierung und –marketing, Online Marketing, Mobile Commerce, Logistik, Payment und Shopsoftware.
Pro Stadt werden 8-10 Vorträge à 30 Minuten angeboten.
Auf der Veranstaltung präsentieren sich u.a. artaxo (Suchmaschinenoptimierung), emarsys (E-Mail Marketing), exorbyte (Produktsuche), Expercash (Payment), Intershop (E-Commerce in der Zukunft), pixi* Versandhandelssoftware und DHL (Logistik), Selligent (Dialogmarketing) und Tradoria (Shopsoftware und Multi-Channel Marketing).
Am 22. März startet die ecommerce conference 2011 in Hamburg, und macht anschließend in München (24. März), Düsseldorf (29. März) und Frankfurt (30. März) Halt.