PAGE online

Pretty in Pink: Erfolgsmodell Ice Cream Museum in neuem Design

The Working Assembly rebranded das Museum of Ice Cream in New York in leuchtendem Rosa – und mit reichlich Gefühl.

Über 1.5 Millionen Besucher haben das New Yorker Ice Cream Museum und dessen Dependancen in Los Angeles, Miama und San Francisco seit ihrer Gründung 2016 begrüßt.

Eine Erfolgsgeschichte, die für den Museumsdirektor auch von der Einsamkeit in digitalen Zeiten zeugt – und von der Sehnsucht nach etwas Gefühl.

Dieser Meinung schloss sich die New Yorker Branding und Creative Agency The Working Assembly an und tauchte bei der Neugestaltung der Museen in emotionale Welten ein.

In Zartrosa und Rosarot und angereichert mit anderen lauschigen Eiscremetönen, mit Couchen, einer Rutsche, leuchtenden Neongängen und Neonkirschen, will es die Besucher dazu anregen, freundlich miteinander umzugehen und sich anzunähern.

Na ja … Eines aber ist auf jeden Fall garantiert: das die weichgespülte Eis-Cream-Kulisse der perfekte Selfie-Spot für Instagramer ist.

 

 

 

 

 

 

Copyright: TWA / ICE Cream Museum

Produkt: Download PAGE - Brand Implementation und Management - kostenlos
Download PAGE - Brand Implementation und Management - kostenlos
Corporate Design und Markenrelaunch: Wie Designagenturen ihre Kunden bei der Einführung einer neuen CI unterstützen

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Einfach Klasse – Schaut alles super aus!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren