PAGE online

Reiselust reloaded: Ungewöhnliche Tourismus-Kampagnen

Zwischen Klischee und Authentizität: Wie Städte und Regionen Besucher auf sehr smarte und spielerische Weise ansprechen

Länder, Regionen und Städte wetteifern um die Gunst der Touristen. Wie gelingt es, Typisches und Authentisches auf neue Weise zu verbinden – und dabei einen behutsameren Tourismus zu fördern? Dieser Frage gehen wir in PAGE 11.19 nach und stellen besonders gelungene Kam pagnen vor. Hier die erwähnten Videos und weiterführende Links:

Destination: Afrika
Case Study zur Kampagne »Go back to Africa«

Destination: USA
United Stories von Brand USA/Beautiful Destinations
https://www.visittheusa.de/united-stories

Destination: Graubünden
Live-Kommunikation am Züricher Hauptbahnhof

 

Destination: Sham Shui Po (Hongkong)
Kurzfilm»Treasures of the Heart – The Button«

 

Kurzfilm »Treasures of the Heart – The Chair«

 

Destination Schweden
Online buchbare Gourmet-Erlebnisse im Grünen
https://visitsweden.com/ediblecountry/

Destination: Färöer
Online-Übersetzungstool mit Einheimischen
https://faroeislandstranslate.com/#!/

 

Destination: Xbox-Game-Welten
Reisen am Bildschirm
https://www.xbox.com/de-DE/promotions/visit-xbox

 

PDF-Download: PAGE 11.2019

Titelthema: So gelingt der Jobwechsel ++ AR-Effekte für Instagram, Snapchat & Co ++ Making-of: Vom 2D- zum 3D-Font ++ New Business: Branding für Schulen ++ Webdesign: Floating Canvas erstel-len mit Webflow ++ After-Effects-Tutorial: Typo-Animation

8,80 €
AGB

 

Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren