Die passende Kampagne zur Hitzewelle: FRO FRO
Für die neue Eiscreme-Keksmarke FRO FRO entwickelte die Agentur Bravo eine Kampagne in Eiscreme-Tönen …
FRO FRO ist eine neue Eiscreme-Marke, die das Eis von zwei Keksen umgibt und in Singapur verkauft wird.
Damit die Marke sich im Kühlregal der Supermärkte gegen beliebte Brands wie Häagen Dazs oder Ben & Jerry’s durchsetzen kann, wurde die Agentur Bravo mit dem Naming und dem Erscheinungsbild beauftragt.
So entstand der Name FRO FRO, der gerade für Kinder leicht auszusprechen ist, mit ihrer Leidenschaft, Wörter zu wiederholen spielt und zudem lustig klingt.
Für das Corporate Design setzt Bravo auf schönste pastellige Eiscreme-Farben und provoziert mit einer ungewöhnlichen Inszenierung der Eiscreme, die ganz auf das Produkt selbst setzt und auf türkise Lippen und Nägel, mit den Kontrasten spielt, den Cookie zu Mustern anordnet oder ihn dynamisch schmelzend zeigt.
Das Packaging ist ebenso leuchtend – in Türkis für den normal großen Ice Cream Cookie, in Rosa für die Mini-Version.
Das könnte dich auch interessieren